🥋♥ Herzlich Willkommen 🥋♥

auf der HP vom VfL Gevelsberg Judo e.V.

Im Gedenken

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Jigoro Kano

Im Gedenken

Wende deine Energie zum Guten und Wohlergehen für alle an.

Jigoro Kano

Im Gedenken

Frankreich 2019 Besuch Vendôme

Schloss Chambord

Im Gedenken

Schwelmer Heimatfest 2023

Im Gedenken

Liebe Judokas, Eltern & Freunde des Vereins,

am 4. April (ab 12.00 Uhr) startet das große Voting zur diesjährigen AVU-Krone und wir benötigen eure Hilfe! Ihr habt die Chance eure Stimme abzugeben, um uns zu unterstützen.

Insgesamt stellt die AVU einen Fördertopf von 30.000 Euro zur Verfügung. Das Voting läuft bis zum 30. April (bis 00.00 Uhr) und ihr könnt täglich eine Stimme abgeben. Es ist wichtig zu betonen, dass jeder von euch eine Stimme hat, also nutzt diese Chance und unterstützt uns.

Um teilzunehmen, besucht einfach die Website der AVU-Krone und nach eurer Registrierung habt ihr täglich die Möglichkeit für uns zu voten.
AVU-Kund*innen können im Zuge der Abstimmung zusätzlich einmalig fünf Extra-Stimmen mittels AVU-Kundennummer vergeben.

Für diejenigen die uns noch nicht kennen:

Wir sind ein gemeinnütziger Judoverein im Bereich Breiten- und Wettkampfsport. Besonders stolz sind wir auf die Partnerschaft mit unserem französischen Partnerverein aus Vendôme, die seit fast 40 Jahren besteht. Über das Training hinaus gepflegt wird eine gute Gemeinschaft und langjährige Freundschaften. Darüber hinaus erfreuen wir uns eines wachsenden Zulaufs an neuen Mitgliedern, gerade im Kinder- und Jugendbereich.

Als Projekt haben wir uns vorgenommen, im nächsten Jahr mit dem Partnerverein aus Vendôme die 33. Olympischen Spiele als Zuschauer zu besuchen. Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei unseren Mitgliedern bedanken, die uns während der schwierigen Coronazeit trotz Lockdown und Trainingsausfall treu geblieben sind.

In Paris die weltweit besten Judokas zu sehen, wird für Groß und Klein ein unvergessliches Erlebnis.

Anders als bei anderen Sportarten, bietet sich beim Judo selten die Chance, ein Turnier auf internationalem Spitzenniveau mitzuerleben. Umso lieber würden wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, diesem Ereignis beizuwohnen und gleichzeitig den interkulturellen Austausch zu fördern und die Freundschaft zu unserem Partnerverein zu verstärken. Auch in sportlicher Hinsicht lässt sich viel mitnehmen, wenn man sich die Techniken und Tricks der Profis aus nächster Nähe ansehen kann und sie beim Training vielleicht selbst schon ausprobieren kann.

Hier für alle Interessierten und Judo-Neulinge die Highlights Olympia Tokyo 2020

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und viel Spaß beim Voten!

>>> Hier für uns Voten <<<

Beste Grüße, Euer VfL Gevelsberg Judo Team